Ansicht des Hauses Neue Mühle in Wermelskirchen

08.10–15.10.2022: Es sind noch Plätze frei! Kinderfreizeit in Neue Mühle

Natur und Abenteuer für alle!

Statt die Herbstferien allein zu Hause zu verbringen, haben wir hier die passende Alternative. Wie wäre es mit neuen Freunden, Kickern, Tischtennis, Fußball, Volleyball, Basketball und ganz vielen Spielen, Spielen, Spielen? Das alles bieten wir bei der Herbstfreizeit für Kinder von 6 bis 12 Jahren.

Unter der Leitung von Dirk Becker und seinem Team geht es vom 08–15. Oktober 2022 in das Freizeitheim “Neue Mühle” in der Nähe von Wermelskirchen, im Naturschutzgebiet Eifgental. Mitten im Wald gibt es viel Zeit für Abenteuer, Entdeckungen und kreative Spiele.

Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ort: Evangelisches Jugend- und Schullandheim Neue Mühle in Wermelskirchen

Termin: 08.–15 Oktober 2022

TeilnehmerInnen: Mädchen und Jungen von 6 bis 12 Jahren

Kosten: 176 Euro (bzw. 195 Euro für Teilnehmende, die nicht in Hilden wohnen)