Ein Foto der Hildener Reformationskirche am Abend im Advent

20.-23.12.21: 10-Minuten-Andacht in der Reformationskirche

Für vier Tage wird es vom 20. bis 23. Dezember 2021 jeweils um 18 Uhr wieder eine 10-Minuten-Andacht in der Reformationskirche, Alter Markt, geben.

Seit 2006 gibt es diese Adventsandachten. Eingeladen sind alle, die sich in der Adventszeit einmal am Tag etwas Gutes tun und Kirche einmal anders erleben wollen. Die 10-Minuten-Andachten werden von Ehrenamtlichen gestaltet, die ihre ganz unterschiedlichen Begabungen einbringen. Ebenso vielfältig sind die Andachten. Es gibt stille Zeiten, schöne Adventslieder und den ein oder anderen Gedanken im Blick auf die Zeit bis Weihnachten.

2020 mussten die 10-Minuten-Andachten wegen der Pandemie ausfallen. In diesem Jahr werden sie zumindest an den vier Tagen direkt vor Heiligabend wieder stattfinden können.

Für die Teilnahme an den Andachten gilt die 3G Regelung und Maskenpflicht, denken Sie daher an Ihren Nachweis.

Jeder ist eingeladen, Kirche so auf seine Art zu erleben.