alle ev. Kirchen in Hilden

Veranstaltungen wegen Coronavirus abgesagt

Um die Verbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und die Mitarbeitenden und Gemeindemitglieder zu schützen, wurde in einem Eilbeschluss entschieden, bis auf Weiteres die Kirchen und Gemeindezentren zu schließen. Alle Gottesdienste, Gruppen und Veranstaltungen werden daher bis auf Weiteres ausgesetzt.

Auch das Gemeindebüro, der Seelsorge- und Seniorendienst, das Jugendhaus in der Stadtmitte und das Nachbarschaftszentrum an der Sankt-Konrad-Allee bleiben bis auf Weiteres für den Publikumsverkehr geschlossen.

Die jeweiligen Ansprechpartner erreichen Sie per Telefon oder E-Mail unter den üblichen Kontakten (Kontakte).

Wir informieren Sie an dieser Stelle, sobald Gruppen und Veranstaltungen wieder stattfinden.