Stilles Meer mit dramatischem Himmel im Sonnenuntergang

Hausgottesdienst für den 20.9.20 zum Download

Was passiert, wenn man sich in Gefahr begibt? Petrus probiert es aus. Der Hausgottesdienst zum Sonntag, 20. September 2020 wurde vorbereitet von Prädikant Dr. Walter Theymann.

Liturgie:

Entzünden der Kerze

Worte aus Psalm 103

Lied: Du hast uns, Herr, gerufen EG 168, Str. 1-4

Bibeltext: Matthäus 14, 22-33

Stille zum Nachdenken über den Text oder Gelegenheit zum Lesen der Kurz-Auslegung

Gebet / Vaterunser

Löschen der Kerze

Den gesamten Text mit Gebeten, Lied, Bibeltext und Auslegung des Bibeltextes können Sie hier herunterladen (Rechtsklick und “speichern unter…”) :

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende