Krippe der Erlöserkirche

Musik an der Krippe

Musik an der Krippe, jeweils 17 Uhr, (diesmal wegen limitierter Plätze mit kostenpflichtigen Eintrittskarten, zu buchen über www.neanderticket.de, sowie im DERPART Reisebüro, Mittelstr. 73), Restkarten an der Abendkasse.

Wir freuen uns, großartige Künstler in der Erlöserkirche, St.-Konrad-Allee/Ecke Kölner Str., begrüßen zu dürfen, die Ihnen ein musikalisch abwechslungsreiches, vielfältiges Programm präsentieren.

Sonntag, 2. Januar 2022, 17 Uhr
In dulci jubiloWeihnachten mit dem Voktett Hannover

Das preisgekrönte Vokalensemble präsentiert Musik vom Barock bis hin zu Eigenkompositionen und jazzig anmutenden Arrangements moderner Weihnachtsklassiker. Justus Barleben, Ida Danzberg, Sebastian Knappe, Steffen Kruse, Felicia Nölke, Steffen Schulte, Esther Tschimpke, Lea Wolpert.

Foto Nadja Mahjoub

Eintritt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.

Für alle Menschen ab 16 Jahre Einlass nur mit 2G Nachweis (für Geimpfte und Genesene). Vorverkauf ab dem 15.12.2021

Sonntag, 9. Januar 2022, 17 Uhr Festliche Barockmusik – ein musikalisches Feuerwerk zum Neuen Jahr

Besinnliche Weihnachtsklänge treffen auf virtuose Barockmusik. Ein Programm mit Sololiteratur am Cembalo bis zum voll besetzten Ensemble. Johanna Kloppert, Barockvioline; Constanze Petersmann, Barockoboe; Hagen-Goar Bornmann, Blockflöte und Gesang; Felix Zimmermann, Barockvioloncello; Thomas Haverkamp, Cembalo.

Eintritt 10 Euro, ermäßigt 5 Euro

Ermäßigung für Schüler*innen, Studierende, Bezieher*innen sozialer Leistungen und Schwerbehinderte.

Weitere Informationen zur Krippe: http://www.krippe-erloeserkirche.de/