Bewahrung der Schöpfung

Ökumenischer Pilgergottesdienst am Sonntag, den 4.9.22 um 15 Uhr

Um 15:00 Uhr beginnt der Ökumenische Gottesdienst, der unter dem Motto „Gottes Liebe versöhnt und eint die leidende Schöpfung“ steht, in der Hildener Reformationskirche (Markt 18). Wir pilgern weiter zum Gemeindehaus der Apostolischen Gemeinschaft (Hoffeldstraße 17) und beenden unsere Prozession in der Kirche St. Jacobus (Mittelstraße 10).

Wir wollen unsere Sorge um die Schöpfung mit einem Pilgergottesdienst in die Öffentlichkeit tragen.

Der Ökumenische Arbeitskreis Gerechtigkeit, Frieden, Bewahrung der Schöpfung lädt herzlich zum Gottesdienst und anschließendem Kaffeetrinken im Gemeindesaal an der Reformationskirche ein.

P.S. Wir haben die Kollekte des Pilgergottesdienstes, 200 € für das Baumpflanzprojekt von be-the-change weitergegeben