Unsere neuen Kantoren sind da

Seit dem 01.10.2022 sind sie da: Maraike und Daniel Richter, die die Nachfolge von Dorothea Haverkamp antreten. Beide sind gerade aus Gransee (Brandenburg) nach Düsseldorf gezogen und sind jetzt neugierig darauf, die Kirchengemeinde Hilden und alle, die sich ihr verbunden fühlen, kennenzulernen. Ihr erster Eindruck war schon sehr positiv: “Schon in den online geführten Bewerbungsgesprächen hatten wir den Eindruck, dass alle sehr offen sind. Das hat sich seitdem nur bestätigt.” Jetzt freuen sich beide darauf, die Gemeinde im Rahmen verschiedener Gottesdienste, Chorproben und vielem mehr kennenzulernen. Auch auf Hilden als Stadt sind sie gespannt. Positiv aufgefallen ist ihnen schon die Fahrradfreundlichkeit und die gute Anbindung.

Wir heißen Maraike und Daniel Richter herzlich Willkommen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Wer die Beiden erleben möchte, hat dazu am kommenden Sonntag (09.10.) um 10 Uhr in der Reformationskirche (Maraike Richter) und um 11 Uhr in der Friedenskirche (Daniel Richter) Gelegenheit.