Friedensspatzen in der Friedenskirche

Kinderchor Friedensspatzen

„Wenn ich singe, geht’s mir gut …“, singen wir immer am Anfang. Dann geht es weiter mit vielen anderen, fröhlichen und bedächtigen, witzigen und frommen Liedern.

Jeden Donnerstag treffen sich die Friedensspatzen von 17.00 bis 17.45 Uhr in der Friedenskirche.

Ab und zu singen die Friedensspatzen im Gottesdienst. Oder sie führen ein Kindermusical auf. Das letzte Musical, „König David“, wurde im Sommer 2016 beim Gemeindefest aufgeführt. In der Zeit vor Weihnachten werden die Friedensspatzen zum Engelschor des Krippenspiels am Heiligen Abend.

Kinder, die Spaß am Singen haben und älter als 5 Jahre sind, sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Der Kinderchor wird von Annette Braun-Wolf (Tel. 02103 / 33 28 38, annette.braun-wolf@ekir.de) und Monika Gerhards (Tel. 02103 / 36 15 80) geleitet. Sie stehen auch für Fragen zur Verfügung.

 

Foto: Annette Braun-Wolf