Rondo Flautino

hilden_graphik_rondo_flautino

Rondo Flautino ist ein chorisch besetztes Flötenensemble. Es besteht seit 1997 und hat zur Zeit 11 motivierte

Mitspielerinnen und Mitspieler. Diese spielen die Sopranino-, Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass- und Großbassflöte.

Gespielt werden bis zu achtstimmige Stücke vom Frühbarock bis zur Moderne. Ein- bis zweimal im Jahr gibt das Ensemble ein Konzert, manchmal zusammen mit dem Posaunenchor. Häufig spielt es auch im Gottesdienst in unterschiedlichen Kirchen.

Geprobt wird in der Regel dienstags in der Erlöserkirche von 17.45  bis 19.15 Uhr. Bitte kontaktieren Sie den Leiter des Ensembles, wenn Sie mitspielen wollen.

Das Flötenensemble wird von Kantor Friedhelm Haverkamp geleitet, Tel. 02173  / 82 3 41.