29.5.23, 11 Uhr, Gottesdienst zur Ordination von Diakonin Tanja Pasquay, Erlöserkirche

Am Pfingstmontag, den 29. Mai 2023 um 11 Uhr findet in der Erlöserkirche Hilden der feierliche Ordinationsgottesdienst für Diakonin Tanja Pasquay. Der Gottesdienst wird durch Superintendent Pfarrer Frank Weber und Pfarrerin Sonja Schüller geleitet. Die Predigt, zu Psalm 31,9 hält Tanja Pasquay.
Die musikalische Gestaltung erfolgt durch die Seniorenkantorei unter der Leitung von Kantor Daniel Richter.

Das Presbyterium der Kirchengemeinde Hilden lädt die Gemeinde, Gäste und Freundinnen und Freunde anschließend zu einem kleinen Empfang  in das Gemeindehaus.

Parkmöglichkeiten gibt es u.a. auch in der Nähe auf dem ALDI-Parkplatz auf der Richrather Strasse 126