Herbstferienfreizeit 4.10-13.10.23 für Jugendliche auf Ameland: Es gibt noch freie Plätze

Für unsere Herbstferienfreizeit sind noch Plätze frei!

Du hast Lust 10 Tage voller Spaß, Gemeinschaft und Begegnung zu erleben? Du suchst gute Luft und gute Laune? Du bist reif für die Insel? Du hast Lust mit anderen Jugendlichen wegzufahren? Dann melde dich an für die diesjährige Herbstferienfreizeit nach Ameland!

Gemeinsam mit der Kirchengemeinde Langenfeld veranstalten wir eine Herbstferienfreizeit für Jugendliche an die Nordsee auf die Insel Ameland.

Ort: Hof 7 Ameland
Termin: 4.10. – 13.10.2023
Zielgruppe: 13 – 17 Jahre
Kosten: 540€* (Die Kirchengemeinde möchte allen Jugendlichen die Teilnahme ermöglichen. Wenn Sie nicht in der Lage sind, die Kosten zu bezahlen, melden Sie sich gerne bei uns.)

Im Preis enthalten:
– Vollverpflegung
– Fahrt
– Übernachtung
– Programm
– Pädagogische Betreuung

Für mehr Informationen wenden Sie sich an Martin Rönsch. Anmeldungen schicken Sie bitte per Mail an Martin Rönsch oder geben Sie im Gemeindebüro ab.
martin.roensch@ekir.de oder 02103 / 97 60 800