Familientag in Neuemühle

Für die An- und Abreise wurde ein Bus gemietet. Die Hinfahrt startet um 11 Uhr am Ev. Gemeindezentrum Friedenskirche, Molzhausweg 2.

Die Maxi-Cosi-Plätze (Anschnallmöglichkeit) im Bus sind bereits ausgebucht, so

dass für weitere Kleinstkinder private Fahrten oder Fahrgemeinschaften organisiert werden müssten. Diesbezüglich versuchen wir gerne eine Vermittlung, wenn

Sie uns bei der Anmeldung darauf ansprechen.

Nach der Ankunft im Jugend -und Schullandheim Neuemühle ist ein gemeinsames Mittagessen vorgesehen.

Das Gruppenhaus befindet sich am Jacobsweg, umgeben von Wald und Wanderwegen. Am Haus gibt es einen Fußballplatz, einen Spielplatz und

einen Bach, an dem die Kinder sehr gerne spielen. Es wird keine Animation und kein festes Programm geben.

Jede Familie darf selber entscheiden, wie sie den weiteren Tag vor Ort verbringen möchte.

Spielen und plaudern, chillen und besinnen, spazieren gehen im Wald, plantschen im Bach, jede Familie nach eigenen Wünschen.

Alles können, nichts müssen – außer fürs gemeinsame Nachmittags-Buffet eine Kuchenspende mitbringen.

Je nach Wetterlage und bevorzugter Freizeitgestaltung könnten folgende Dinge im Tagesgepäck nützlich sein:

Badebekleidung, Badeschuhe, Wasserspielzeuge, Handtücher, Sonnenschutz, Picknickdecken, der Lieblings-Ball, Gummistiefel,

Matsch-Regen-Bekleidung für die Kinder, Wanderschuhe, etc.

Die Abfahrt ist für 18 Uhr geplant, so dass die Rückkehr an der Friedenskirche gegen 19 Uhr erfolgen wird.

Pro Familie kostet der Ausflug Euro 20,- (inkl. Busfahrt + Mittagessen).

Anmeldeschluss: Freitag,10.06.2022, verbindliche Anmeldung an die eeb, gerne per Email an: info@eeb-hilden.de oder telefonisch unter 02103-53948

Maximale Teilnehmerzahl: 40 Personen
Tages-Adresse:
Evangelisches Jugend- und Schullandheim Neuemühle, Neuemühle 2, 42929 Wermelskirchen

Kursnummer221-042009
Startdatum19.06.2022