Ich bin für dich da

Hausgottesdienst zum 28.6.20

Prädikant Walter Theymann hat den Hausgottesdienst für den Sonntag, 28. Juni 2020, vorbereitet. Den Hausgottesdienst mit allen Texten finden Sie am Ende der Seite als PDF verlinkt.

Liturgie:

Entzünden der Kerze

„Im Namen Gottes, des Vaters, und des Sohnes und des Heiligen Geistes.”

Eingangsgebet

Lied: Befiehl du deine Wege (EG 361)

Bibeltext: 2. Mose Kapitel 3, Verse 13-15

Stille Zeit zum Nachdenken oder Lesen der Kurzauslegung

Fürbitten und Vater Unser

Segen: Der Herr segne dich und behüte dich.
Der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
So segne dich der allmächtige Gott – der Vater, der Sohn und der Heilige Geist

Löschen der Kerze

Den gesamten Text mit Gebeten, Lied, Bibeltext und Auslegung des Bibeltextes können Sie hier herunterladen (Rechtsklick und “speichern unter…”) :

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!