Krippenspiel 2021: Wer macht mit?

Es ist soweit. Das Stück ist geschrieben und jetzt fehlen nur noch die Schauspielerinnen und Schauspieler. Wer Interesse hat dieses Jahr mit dabei zu sein, der ist herzlich zu unserem Infoabend am

Donnerstag, 07. Oktober 2021 um 17 Uhr in der Friedenskirche, Molzhausweg

eingeladen.

Wir suchen motivierte Kinder ab fünf Jahren für den Chor sowie Schauspielerinnen und Schauspieler, die bereits lesen, sich Texte gut merken können und keine Angst haben in einem vollen Gottesdienst aufzutreten.

Das Krippenspiel wird an Heiligabend, 24. Dezember 2021, in der Friedenskirche aufgeführt.

Die Proben finden nach den Herbstferien immer donnerstags in der Friedenskirche statt:

• Chor: 17 Uhr
  • Krippenspiel: 18 Uhr

Nähere Informationen erhaltet ihr am Infoabend. Für den Infoabend gelten die üblichen Hygieneregeln (3G, Maske und Abstand). Falls ihr am Infoabend keine Zeit haben solltet, aber beim Krippenspiel mitmachen wollt, schreibt gerne eine E-Mail an Verena Kipp (verena.kipp@ekir.de).

Das Krippenspiel vom vergangenen Jahr könnt ihr euch hier ansehen.