Treffen der Einblick VerteilerInnen

Derzeit verteilen 157 Menschen zweimonatlich ehrenamtlich den Gemeindebrief „Einblick“ in alle Hildener Haushalte, in denen mindestens ein evangelisches Gemeindeglied lebt.

Am 2. Juni waren alle Hildener BlickverteilerInnen eingeladen zu einem Grillfest am Gemeindezentrum Erlöserkirche. In der Zusammenarbeit unserer Küsterin und der Küster war bestens für das leibliche Wohl gesorgt, die Sonne lachte und es gab viele gute Begegnungen und Gespräche.

Viele BlickverteilerInnen machen das schon sehr lange, bei einer Abfrage stellten wir fest, dass einige schon über 40 Jahre dabei sind, ja Anneliese Piorr geht sogar schon über 50 Jahre mit dem Gemeindebrief zu den Gemeindegliedern.

Natürlich kommt es aus den unterschiedlichen Gründen auch immer wieder zu Wechseln in den einzelnen Bezirken; wo wir derzeit noch Menschen suchen, die den EinBlick verteilen (und dann natürlich das nächste Mal auch zu unserem Treffen eingeladen werden) finden sie hier: