Krippe als Christbaumschmuck

Weihnachtsgottesdienste – letzte Informationen

Damit bei Ihrem Besuch der Weihnachtsgottesdienste alles reibungslos funktioniert, möchten wir Ihnen hier noch ein paar letzte Informationen mit auf den Weg geben.

Für die Gottesdienste in den Kirchen (Erlöserkirche, Friedenskirche und Reformationskirche):

1. Bitte seien sie frühstens eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes vor Ort und halten Sie bitte Abstand, wenn Sie beim Einlass warten sollten.
  2. Halten Sie bitte ihr Ticket, ihren Impf- bzw. Genesenennachweis sowie ein Ausweisdokument bereit.

Für die Open Air-Gottesdienste vor der Reformationskirche:

1. Bitte seien sie frühestens eine halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes vor Ort.
  2. Halten Sie bitte ihren Test- (nicht älter als 24 Stunden), Impf- oder Genesenennachweis sowie ein Ausweisdokument bereit.
  3. Tragen Sie während des gesamten Gottesdienstes eine medizinische oder FFP2-Maske.
  4. Halten Sie mind. 1,5 Meter Abstand zu anderen Familien.
  5. Die Liedtexte können Sie sich vorab hier über die Homepage ausdrucken oder vor Ort via QR-Code über ihr Smartphone abrufen.

Wer noch ein Ticket benötigt, kann dies noch bis 6 Stunden vor Gottesdienst-Beginn über www.neanderticket.de kostenfrei erwerben.