“Wir sind für Sie da!”

Es ist schwer zu Hause zu bleiben, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren und nicht frei die Orte besuchen zu können, die einem in schweren Zeiten Trost spenden.

Aber zum Glück leben wir im 21. Jahrhundert und haben die Möglichkeit, die Kirche und ihre Gesichter zu Ihnen nach Hause zu bringen.

Pfarrerin Hagemann erläutert in einer ersten kurzen Videoansprache, wie Pfarrerinnen und Pfarrer sowie Haupt- und Ehrenamtliche in der Gemeinde in dieser Zeit weiter für Sie da sein können.

Solange die Kirchen geschlossen sind und Gottesdienste nicht stattfinden dürfen, werden wir an dieser Stelle regelmäßig Kurz- oder Videoandachten veröffentlichen, die Ihnen Trost spenden, Kraft und Zuversicht geben sollen und Ihnen zeigen – “Wir sind für Sie da!”