23.12. und 24.12.20: Weihnachtsandacht zum Mitnehmen

Am Abend vor Heiligabend, Mittwoch, 23. Dezember 2020, öffnen wir von 17:30–18:30 Uhr alle Hildener Kirchen. Statt einer Christmette öffnen wir zudem an Heiligabend um 21 Uhr die Friedenskirche und um 23 Uhr die Reformationskirche. Wir verteilen kleine Tüten mit einer kleinen Andacht für zu Hause, einer Kerze und einer Faltkrippe.

Da in diesem Jahr keine Gottesdienste in den Hildener evangelischen Kirchen stattfinden, wollen wir die Möglichkeit bieten, an Heiligabend zu Hause ganz privat und im kleinen Kreis einen Hausgottesdienst zu feiern.

Sie sind herzlich eingeladen, bei einem abendlichen Spaziergang vorbeizukommen, sich Ihre persönliche Weihnachtstüte abzuholen und noch ein paar nette Worte mit den Menschen vor Ort auszutauschen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!