Eifgenbach mit Kindern

24.6. bis 2.7.22: Kinderfreizeit in Neue Mühle, es sind noch wenige Plätze für Mädchen zu vergeben.

Direkt zu Beginn der Sommerferien 2022 bietet die Evangelische Kirchengemeinde Hilden wieder eine Freizeit für Kinder von 6 bis 12 Jahren an. Ziel ist das Evangelische Jugend- und Schullandheim Neuemühle in Wermelskirchen.

Ganz idyllisch, mitten im Wald, im Naturschutzgebiet Eifgental, liegt unser Freizeitheim Neuemühle. Dort locken der Eifgenbach und ein zum Haus gehörender Wald zu Spiel und Abenteuer in der Natur. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Möglichkeiten für eine kreative Freizeitgestaltung.

Ein Kicker, Tischtennisplatten, Raum für Fußball, Basketball oder Boule stehen neben einem kleinen Spielplatz zur Verfügung. Neben der Nestschaukel gibt es dort auch eine 30 Meter lange Seilbahn. Und Bäume zum Klettern finden sich ebenfalls.

Die Freizeit findet statt vom

Freitag, 24. Juni bis Samstag 2. Juli 2022

und kostet für Teilnehmende aus Hilden 190 Euro (für Kinder aus anderen Städten 211 Euro). Mindestteilnehmerzahl: 20 Personen.

Im Preis enthalten sind An- und Abreise im Reisebus, Vollverpflegung, zahlreiche Freizeitangebote, Taschengeld und ein Tagesausflug.

Für offene Fragen steht Udo Damrich als Freizeitleiter gerne zur Verfügung. Er ist erreichbar per E-Mail unter udo.damrich@ekir.de oder telefonisch unter der Nummer 02103 / 87972.

Gerne können Sie, liebe Eltern, Ihr Kind mit dem anhängenden Formular anmelden.