Neuanfang für die Kindercafés

Nachdem die Kindercafés über ein Jahr lang nicht stattfinden konnten, machen wir diesen Februar einen Neuanfang.

Unsere Kindercafés sind Gruppenangebote für Kinder von 6-11 Jahren. Sie finden ab sofort wieder jede Woche Mittwochs von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt, zeitgleich an der Friedenskirche und an der Erlöserkirche. Die Kindercafés werden von Haupt- und Ehrenamtlichen der Kinder- und Jugendarbeit gemeinsam geleitet.

Jede Woche gibt es ein anderes Programm, das die Kinder mitbestimmen können. Es wird gespielt, gebastelt, gerätselt, experimentiert und mehr.

Die Kindercafés sind kostenlos und eine vorherige Anmeldung ist nicht nötig. Wenn Ihr Kind zum ersten mal zum Kindercafé kommt, freuen wir uns aber, wenn sie uns vorab Bescheid geben.

Interessierte Eltern können sich gerne an martin.roensch@ekir.de (Kindercafé Friedenskirche) oder nicole.kagerer@ekir.de (Kindercafé Erlöserkirche) wenden. Telefonisch sind wir unter 02103/9760800 zu erreichen.

Foto: Nicole Kagerer