Andacht zum 11.10.20 in der Reformationskirche oder zuhause

Reisen mit leichtem Gepäck – Minimalistischer Lebensstil – Raus aus der Messiefalle! Schlagworte, um sich von Altlasten zu befreien, gibt es viele. In diesem Hausgottesdienst geht Pfarrerin Nicole Hagemann dieser Frage nach ihrem persönlich-spirituellem Weg nach.

Sie können diese Andacht am Sonntag, 11.10.2020 um 10.00 Uhr in der Reformationskirche mitfeiern oder zuhause für sich halten. Unten finden Sie das Skript zum Download oder zum Nachlesen:

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende