Familienkirche online – Palmsonntag 5.4.20

Die Familienkirche geht online: von Palmsonntag bis Ostern veröffentlichen wir jeden Tag eine neue Andacht für Kinder und Eltern.

Die Pfarrerinnen Esther Pippig, Nicole Hagemann und Annette Braun-Wolf führen in neun Kurzandachten Kinder und ihre Eltern vom Palmsonntag über Karfreitag bis zum Ostermontag.

Sie grüßen damit die Hildener Kindergärten, die Friedensspatzen und die Familien der Kindergottesdienste und der Familienkirche in Hilden. Und natürlich alle, die diese Zeit gemeinsam erleben wollen.

Wie immer beginnt die Familienkirche mit einem Gebet und einem Lied. Danach kommt die Geschichte, wie Jesus nach Jerusalem einzieht. Noch ein Lied und der Segen beschließen die Andacht.

In den nächsten Tagen geht es weiter mit den Geschichten von Jesus in Jerusalem, bis hin zu seiner Auferstehung an Ostern.