Goldkonfirmation am 7.6.2020

Wurden Sie vor 50, 60 oder 70 Jahren konfirmiert? In Hilden oder anderswo? Ob Sie heute in Hilden wohnen oder nicht, Sie haben die Gelegenheit, Ihre Jubelkonfirmation in Hilden zu feiern.

Ein Wohnsitz in Hilden ist dazu nicht erforderlich. Wir bitten Sie lediglich, sich anzumelden.

Leider haben wir keinen Zugriff auf die aktuellen Adressen der ehemaligen Konfirmanden. Wenn Sie noch Kontakt zu ehemaligen Mitkonfirmandinnen und Mitkonfirmanden haben, dann wäre es schön, diese auf die Jubiläumsfeier hinzuweisen. Eine persönliche Einladung erfolgt nicht.

Möchten Sie an der Goldkonfirmation teilnehmen, dann melden Sie sich bitte im Gemeindebüro (Markt 18, 40721 Hilden / Tel. 02103 – 98 42 30 / Fax 02103 – 98 42 70 / Mail: gemeindebuero.hilden@ekir.de) an.

Der Termin wurde aufgrund der Corona-Krise auf die Zeit nach den Sommerferien verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird er an dieser Stelle bekannt gegeben.

Foto: Ole Hergarten