Lutz Lehmann

Herzlich willkommen bei der JuniorBrassAcademy!

Nachdem Corona-bedingt der Start nach den Osterferien nicht möglich war, soll es jetzt endlich losgehen: Am Donnerstag, 20. August 2020, startet ein einmaliges Projekt: In nur sechs Wochen geht es zum ersten gemeinsamen Lied – und das nicht etwa mit Gesang, sondern auf Blechblasinstrumenten!

Jeder, der Interesse hat, einmal ein neues Instrument zu lernen, und mindestens acht Jahre alt ist, ist herzlich eingeladen.

Die Proben werden immer dienstags in der Zeit von 16.45 Uhr bis 18.15 Uhr im Gemeindezentrum Erlöserkirche, St.-Konrad-Allee/Ecke Kölner Straße, stattfinden. Bei der ersten Probe habt ihr Gelegenheit, alle Blechblasinstrumente von Trompete bis Tuba auszuprobieren und euch für euer „Lieblingsinstrument“ zu entscheiden. Für das Projekt wird euch dann ein Instrument zur Verfügung gestellt.

Die Leitung der JuniorBrassAcademy hat Lutz Lehmann, ein Musikstudent aus Düsseldorf, erfahrener Pädagoge und Leiter von Blechblas-Ensembles.

Zwei Plätze sind noch frei. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldung erbeten an brass-hilden-haan@kantorei-hilden.de oder telefonisch bei Kantorin Dorothea Haverkamp unter 015776648566