"Vitamine für die Seele" unter dieser Überschrift findet der nächste Open-air Gottesdienst am 13. Juni um 11 Uhr bei Bauer Breloh statt.

Open-air Gottesdienst am 13. Juni

“Vitamine für die Seele” – unter diesem Motto findet der nächste Open-air Gottesdienst am Sonntag, dem 13. Juni 2021 um 11 Uhr bei Familie Breloh (Elb 44) statt.

Bitte melden Sie sich an unter: esther.pippig@ekir.de oder telefonisch 02103-9634822. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! Bei schlechtem Wetter wird der Gottesdienst in die Friedenskirche verlegt. Es gelten die aktuellen Schutzmaßnahmen. Der Gottesdienst wird wieder live auf unserer Homepage gestreamt.

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

2 Meinungen auf “Open-air Gottesdienst am 13. Juni

1. Jutta Leister-Tschakert sagt:

Sehr geehrte Frau Pfarrerin Pippig und Team,
    es war ein ehr abwechslungsreich gestalteter Gottesdienst in schöner Umgebung. Leider konnte ich nicht persönlich dabei sein, habe es aber auch online genießen können.
    Vielen Dank für die Inspirationen.
    J. Leister-Tschakert

2. inge Niewerth sagt:

Danke für die gute vitaminreiche Zeit in Gottes Gemeinschaft!