evangelische Reformationskirche Hilden

3.4.21, 23 Uhr: Videogottesdienst zur Osternacht

In der Osternacht holt Pfarrerin Nicole Hagemann die Osterkerze von der katholischen St. Jacobus-Gemeinde ab. Wir bekommen jedes Jahr eine Kerze geschenkt.

Im Anschluss wird die Kerze in einem feierlichen Gottesdienst in die Reformationskirche getragen und der Auferstehung Christi gedacht.

Pfarrerin Nicole Hagemann wird bei den Lesungen unterstützt von: Anne de Wendt, Verena Kipp, Sabine Feinen, Renate Feinen und Natascha Grabowsky, die auch die Predigt hält.

Musikalisch begleitet den Gottesdienst ein Ensemble der Kantorei unter der Leitung von Kantorin Dorothea Haverkamp.

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!