Faltenwurf mit Leinenstoff

Andacht zum 18.10.20 in der Reformationskirche oder zuhause

“Zieht den neuen Menschen an wie ein Kleid”, schreibt Paulus im Brief an die Epheser. Pfarrer Ole Hergarten macht sich in der Andacht am 18. Oktober 2020 darüber Gedanken, was Paulus mit diesem Bild meint. In jedem Alter können wir – in der Taufe oder anderswo – uns in göttliche Schale werfen.

Sie können diese Andacht am Sonntag, 18.10.2020 um 10.00 Uhr in der Reformationskirche mitfeiern oder zuhause für sich halten. Unten finden Sie das Skript zum Download oder zum Nachlesen:

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

Foto: Luca Laurence, unsplash