Mensch mit ausgebreiteten Armen der Sonne entgegen

Hausgottesdienst für den 6.9.20 zum Download

Gott will seiner Beziehung zu uns Menschen eine neue Qualität geben – das ist das Thema des Hausgottesdienstes für den Sonntag, 6. September 2020. Vorbereitet wurde er von Prädikant Dr. Walter Theymann.

Liturgie:

Entzünden der Kerze

Worte aus Psalm 92

Lied: Ich steh in meines Herren Hand, EG 347, Str. 1,2 und 5

Bibeltext: Jeremia 31, 31-34

Stille zum Nachdenken über den Text oder Gelegenheit zum Lesen der Kurz-Auslegung

Gebet / Vaterunser

Löschen der Kerze

Den gesamten Text mit Gebeten, Lied, Bibeltext und Auslegung des Bibeltextes können Sie hier herunterladen (Rechtsklick und “speichern unter…”) :

Wie hat Ihnen das Krippenspiel gefallen? Bitte hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Statt eines Klingelbeutels haben wir für Sie die Onlinespende. Wenn Sie für eines unserer aktuellen Projekte spenden möchten, klicken Sie bitte hier: Onlinespende

Foto: Unsplash, Zac Durant, CC0 Lizenz