Pfarrerinnen Braun-Wolf, Pippig, Hagemann vor der Friedenskirche

Sonntagsgottesdienste am 3.5.20

Auch am Sonntag, 3. Mai 2020 bieten wir wieder verschiedene Möglichkeiten, an einem Gottesdienst teilzunehmen.

Pfarrerin Esther Pippig lädt diesmal zusammen mit den Pfarrerinnen Nicole Hagemann und Annette Braun-Wolf zum Videogottesdienst in die Friedenskirche ein. Der Gottesdienst wird am Sonntag gegen 9:45 Uhr online gestellt.

Pfarrer Ole Hergarten hat wieder einen Hausgottesdienst vorbereitet.

Und auch die Familienkirche findet diesen Sonntag ab ca. 10.00 Uhr wieder mit den Pfarrerinnen Nicole Hagemann, Annette Braun-Wolf und Esther Pippig online statt.

Wer die Gottesdienstgemeinschaft live erleben möchte, hat die Möglichkeit ab 11.00 Uhr auf dem Lehrerparkplatz des Evangelischen Schulzentrums, Gerresheimer Str. 74, einen DriveIn-Gottesdienst aus dem Auto heraus zu erleben.

Zwischen 9.00 und 13.00 Uhr wird außerdem die Reformationskirche am Alten Markt geöffnet sein.